Bleaching

In der heutigen Gesellschaft ist es zunehmend wichtiger geworden, ein bestimmtes Bild abzugeben. Die Zähne spielen dabei eine sehr bedeutende Rolle. Strahlende, helle Zähne lassen jedes Gesicht jünger und vitaler erscheinen als verfärbte oder gelbliche Zähne. Abfinden mit verfärbten Zähnen muss sich heute niemand mehr. Dank neuer Methoden können wir einzelne Zähne oder verfärbte Zahnreihen schonend aufhellen.

WIE FUNKTIONIERT DIE ZAHNAUFHELLUNG?

Das Bleaching Gel dringt in den Zahnschmelz und in die darunter gelegenen Schichten ein und spaltet dort aktiven Sauerstoff ab was  zur Veränderung der Farbstoffmoleküle im Zahn führt und  sie dadurch farblos werden lässt. Die Zähne verlieren dabei keine Mineralien und werden auch nicht angegriffen, da das von uns verwendete Präparat pH-neutral ist. Mitunter sind lediglich leichte Zahnempfindlichkeiten zu verspüren, die aber vorübergehend sind und nach der Behandlung rasch abklingen.

Gern erfüllen wir Ihren Wunsch nach schönen, weißen Zähen mit professionellen Bleaching Verfahren in unserer Ordination.

Unsere Leistungen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 – 14:30
Dienstag 08:30 – 18:30
Mittwoch 08:30 – 14:30
Donnerstag 08:30 – 16:00
Freitag 12:00 – 18:00

Die letzte Patientenaufnahme erfolgt eine ½ Stunde vor Ordinationsschluss.

02682 62008

Online Terminvergabe