Wurzelbehandlung

Die Wurzelbehandlung dient dazu, einen Zahn mit kranken Zahnnerven zu erhalten. Diese Behandlung erfolgt in meiner Praxis im Gesundheitszentrum Eisenstadt mit modernsten Geräten.

Wurzelbehandlungen dienen dem Zahnerhalt

Wenn sich ein Zahn z.B. aufgrund eines Unfalls oder aufgrund von Karies entzündet, dann hilft oft nur noch eine Wurzelbehandlung.

Eine Wurzelbehandlung erfordert viel Fingerspitzengefühl, Genauigkeit und Geduld. Wird sie sorgfältig und kompetent durchgeführt, kann der Zahn langfristig erhalten werden.

Bei Schmerzen rechtzeitig zum Zahnarzt

Ist das Innere eines Zahns entzündet, schwillt das Gewebe an und drückt auf den Nerv. Dies kann sehr starke Zahnschmerzen verursachen. Im schlimmsten Fall gelangen Bakterien in den Kieferknochen mit gesundheitlichen Auswirkungen.

Unsere Leistungen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 – 14:30
Dienstag 08:30 – 18:30
Mittwoch 08:30 – 14:30
Donnerstag 08:30 – 16:00
Freitag 12:00 – 18:00

Die letzte Patientenaufnahme erfolgt eine ½ Stunde vor Ordinationsschluss.

02682 62008

Online Terminvergabe